Extrablatt Extrablatt!

Hört Hört,

am 05.12.2014 steht der nächste Gig nach dem 28.11. im Lamm in den Startlöchern. Wir agieren als Support für die Allemannen Rocker „LUDDI“, und werden die Stadthalle für diesen Abend vorheizen und zwar von 20:30 – ca. 21:10Uhr.

Wir haben eine gewisse Anzahl an Offiziellen-Karten für diesen Abend bekommen die es á la Vorverkauf direkt bei uns zu erwerben gibt. Der Erlöß dieser Karten ist gleichzeitig unsere Gage für diesen Abend und wird voll und ganz in die Produktion unserer dritten Platte einfließen. Also wer uns in dieser Hinsicht unterstützen möchte, Karten bei uns kaufen!
Gebt einfach einem von uns bescheid (sms / anruf or whatever).

Ansonsten gibts auch Karten bei den Touristinfos der Hochschwarzwald Tourismus GmbH, bei der Touristinfo Bonndorf oder einfach online bei www.hochschwarzwald.de

Aber natürlich erstmal eine Woche vorher ordentlich im LAMM einheizen, zusammen mit den SiSi´s …

Wir freuen uns auf euch, haut rein y keep it SKA!

Salud, saludos y venceremos LE