Bass ist back aus Mexiko

Bass ist back aus Mexiko und die erste Proben verlief seltsam wie eh und jeh, so dass ein mancher vergaß welches Instrument ihm vor der Reunion zugeteilt war (siehe Bild mit Kazoo und Quetsche)…….
Quasi pünktlich noch vor dem Weltuntergangsspektakel packten wir de Reunion an, so dass wir also mit gutem Gewissem auf die andere Seite in das Ska-Nirwana übergehen können, wenn es denn diesmal wirklich so sein sollte mit Ade schöne Welt am 21.12 ;)

Vamos a ver Amigos, wir werden sehen. Aber so oder so, VENCEREMOS !Wir sind zwar die nächsten 5 Wochen gezwungen ohne Gitarre und Schlagzeug auszukommen, da der ehrenwerte Herr Podeswa derzeit noch in Kanada bei Frau und Kind verweilt und der ebenso ehrenwerte Maurervagabund Herr Scharf heute für 5 Wochen in eine fernöstliche Reisrepublik aufbrach, um dort nach Gold, Riffs, Mücken und Schutz vor Kälte, Itong-Steinen und dem Weltuntergang zu suchen……, aber das werden wir schon gebügelt bekommen bis zur Rückkehr beider, wa.
FAKT ist, die Umsetzung und ausfeilung breits vorhandener Ideen fürs dritte Album hat, wenn auch momentan noch nur mental/psychologisch, begonnen.
Ich hoffe wir sehen und bald wieder beim Reunions-Gig beim Toni…… Datum folgt bald.
Entonces, Salud y Saludos and keep it quatsch, LE